[Fenster schließen]    [Hilfe-Übersicht]

Publikationsdatenbank - Hilfe zur Seite "Projekteinträge verwalten" (Seite 2)

Die zweite Seite der Funktion "Projekteinträge verwalten" erlaubt das Editieren der aus der Projektdatenbank importierten Projekt-Kurzbezeichnung sowie das Ausblenden (oder die Aufhebung der Ausblendung) des auf der ersten Seite ausgewählten Projekteintrags, vorausgesetzt, die Benutzerin / der Benutzer besitzt die dafür erforderlichen Editierrechte.

Weiters besteht auf dieser Seite für alle in die Publikationsdatenbank übernommenen Projekt-Datensätze, auch für jene, für die keine Editierrechte vorhanden sind, die Möglichkeit, eine Liste der Publikationen zu erstellen, die ihnen zugeordnet sind.

Die Schaltfläche [Hilfe] öffnet ein Fenster mit dieser Hilfe.
 

Am Beginn der Seite wird der Name der Projektleiterin / des Projektleiters zur Information angezeigt.
Im Textfeld "Projekt" kann - Editierrechte vorausgesetzt - der Titel des Projekts beliebig verändert und auf bis zu 255 Zeichen Länge erweitert werden.
Die Checkbox "Projekteintrag in den Auswahllisten der Publikationsdatenbank ausblenden" ist nur dann aktiv, wenn für einen Projekteintrag Editierrechte bestehen; anderenfalls zeigt sie den aktuellen Status des Projekteintrags an, der aber nicht verändert werden kann.

Ein Informationstext im anschließenden Bereich gibt den aktuellen Status des Projekteintrags wieder.

Bei Betätigung des Links "Diesem Projekt zugeordnete Publikationen anzeigen" wird eine Publikationsliste in einem separaten Fenster ausgegeben.

Schaltflächen:

Speichern Übernimmt die Eingabedaten und kehrt zur ersten Seite der Funktion "Projekteinträge verwalten" zurück.
Abbrechen

Beendet den Vorgang und kehrt zur ersten Seite der Funktion "Projekteinträge verwalten" zurück.