[Fenster schließen]    [Hilfe-Übersicht]

Neu in Version 4.00a (15.09.2015)
  • Version 4.00a enthält die vollständige Dokumentation zu Version 4.00, die zum Zeitpunkt der Release von V.4.00 aus Kapazitätsgründen noch nicht erstellt bzw adaptiert werden hatte können.
  • Einige kleine bisher übersehene oder durch die Änderungen in Version 4.00 neu entstandene Fehler wurden behoben.
  • Darüber hinaus sind in Version 4.00a einige kleine Adaptierungen von Funktionen enthalten, insbesondere von solchen, die zur Erstellung von Publikations- und Exportlisten benötigt werden. Durch unkonventionelle Aufrufe dieser Funktionen können gelegentlich PHP-Laufzeitfehler ausgelöst werden, die zwar in der Regel völlig harmlos sind und von den Usern auch gar nicht bemerkt werden; sie können aber dadurch, dass sie Log-Dateien "auffüllen", dazu beitragen, dass möglicherweise problematischere Fehlermeldungen übersehen werden.
  • Die obigen Software-Korrekturen wurden bereits vor der Freigabe von Version 4.00a, soweit erforderlich, sofort nach der Identifizierung der ihnen zugrunde liegenden Probleme vorgenommen und in die Produktions-Releases der Publikationsdatenbank eingespielt.