[Fenster schließen]    [Hilfe-Übersicht]

Neu in Version 5.10 (27.08.2021)
Mit Version 5.10 wurden für alle Publikationstypen, bei denen ein Veranstaltungsort erfasst wird, die neuen Veranstaltungsorte "Online (Österreich)" und "Online (International)" implementiert. Außerdem wurden diverse kleinere Anpassungen vorgenommen. Die vollständige Liste der Änderungen umfasst:
  • Für Veranstaltungsorte wurden die beiden Auswahloptionen "Online (Österreich)" und "Online (International)" hinzugefügt.
  • Akronyme in Patentnummern werden beim Abspeichern des Publikationseintrags jetzt nicht mehr automatisch in Kleinbuchstaben umgewandelt.
  • Die Auswahlliste für die Abfragen-Gruppe auf der Seite zum Ermitteln von Evaluierungsdaten ist jetzt standardmäßig nicht mehr voreingestellt.
  • Auf der Seite zum Ermitteln von Evaluierungsdaten wurde eine neue Checkbox "Zusätzliche Funktionen zum Ausführen anzeigen" hinzugefügt, die weniger genutzte Funktionen nur dann anzeigt, wenn die Checkbox manuell aktiviert wurde.
  • Der Button "Evaluierungs-Abfragen auflisten" auf der Seite zum Ermitteln von Evaluierungsdaten wurde in "INFO: Details zur Programmierung der Abfragen-Gruppe" umbenannt.
  • Die Seite "Das Programmier-Team" (erreichbar über den "Info"-Link im Administrationsprogramm) wurde aktualisiert.
  • Die öffentliche Seite "Informationen zur Publikationsdatenbank der Technischen Universität Wien" wurde aktualisiert.