Bücher und Buch-Herausgaben:
C. Achammer (Hrg.):
"Corporate Architecture - Strategisches Bauen für Unternehmen";
Institut für interdisziplinäres Bauprozessmanagement, TU Wien,
Wien,
2008,
ISBN: 3900629005;
207 S.
Kurzfassung deutsch:
Corporate Architecture für den Industriebau ist keine Luxuserscheinung für ausgewählte Konsumgüter, sondern gebauter Ausdruck von Kultur und gelebter Werte.
In einer Zeit der rasanten Globalisierung kommt dem Heimatbegriff verstärkte Bedeutung zu. Die engste Heimat ist die eigene und berufliche Behausung, welche die Haltung und die Werte der in diesem Haus arbeitenden Menschen nach innen und nach außen zeigt.
Am Institut erhältlich zum Preis von 30,-EUR
Studentenpreis (nur mit Studentenausweis) 15,- EUR
CORPORATE ARCHITECTURE
Strategisches Bauen für Unternehmen
Praxisreport 2007
Hrsg. Christoph M. Achammer
Mit einem Festvortrag von Roman Delugan:
inTENS repose
Schlagworte:
Corporate Architecture, Corporate Identity
Erstellt aus der Publikationsdatenbank der Technischen Universität Wien.